03.10.2019 07:14 |

Casting am 18.10.

„Krone“ und City-Arkaden suchen Gesangstalente

Gemeinsam mit der „Krone“ wird in den Klagenfurter City-Arkaden nach den besten Sängern gesucht. Das Casting findet am 18. Oktober statt!

In Kärnten sind talentierte Stimmen daheim. Doch noch nicht alle werden gehört. Viele sind noch ganz jung, andere vielleicht schon etwas älter - das Talent ist aber noch ganz frisch. Auch sie sollen am 18. (14 bis 19 Uhr) und 19. Oktober (13 bis 18 Uhr) ins Rampenlicht treten: „Wir suchen Kärntner Stimmhelden, seien sie nun über 15 oder über 99“, sagen Gesangstrainerin Anja Glüsing und Center-Manager Ernst Hofbauer.

Als Preise winken Gutscheine und als Zusatzbelohnung kommt ein Stargast zum Finale. Anmeldungen und Infos unter: info@gesangsstudio-klagenfurt.at

Serina Babka
Serina Babka
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter