Schwieriger Einsatz

Lokalgast auch mit Pfefferspray nicht zu bändigen

Wien
30.09.2019 14:48

Überaus aggressiv hat sich am frühen Sonntagmorgen ein betrunkener Gast in einem Lokal in Wien-Favoriten verhalten - gegenüber anderen Gästen und auch gegenüber den Security-Mitarbeitern. Auch nachdem er des Lokals verwiesen worden war, ließ sich der 26-jährige Österreicher nicht beruhigen. Mehr noch: Er beschimpfte und bedrohte die Beamten und ließ sich auch mit Pfefferspray nicht davon abhalten, mit geballten Fäusten auf die Einsatzkräfte loszugehen.

Mit der Festnahme gegen 3.10 Uhr früh war es mit der Aggressivität bei dem vorläufig festgenommenen Mann aber noch lange nicht vorbei: Als er zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde, schlug er sich dort mehrfach mit den angelegten Handfesseln gegen sein eigenes Gesicht und zog sich dabei Verletzungen zu, wie die Polizei am Montag bekannt gab.

Auch gegen Wände des Polizeifahrzeuges getreten
Auch beim weiteren Transport in den Arrestbereich trat der 26-Jährige des Öfteren gegen die Wände des Transportfahrzeuges und war weiterhin sehr aggressiv. Dafür setzte es mehrere Anzeigen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele