Eine Woche noch

Großputz und Putzmittel-Jahresvorrat gewinnen

Ein sauberes Zuhause ist den Wienern wichtig. Nicht immer gelingt das mit dem Aufräumen aber so, wie gewünscht. Viele Dinge sind einfach interessanter oder spannender als Staubsauger oder Bodenwischer. Geht es nach den City4U-Lesern stehen auf der Liste der Sachen, die man lieber macht als putzen, ganz oben: Freunde treffen, vor dem Fernseher entspannen oder ein Urlaub, entweder alleine oder gemeinsam mit der Familie. City4U zeigt, dass auch Putzen jede Menge Spaß machen kann und verlost gemeinsam mit BIPA ein Jahresvorrat an BI HOME Reinigungsprodukten sowie einen Großputz! 

Einer aktuellen Studie von BIPA zu Folge beschäftigen rund fünf Prozent der Österreicher eine Reinigungskraft, stolze 80 Prozent putzen selbst. Aber, auch wenn 70 Prozent der Befragten meinen, dass ihnen ein sauberes zu Hause wichtig wäre, können sich viele nur selten dazu aufraffen den Putzfetzen in die Hand zu nehmen, oder das Geschirr zu spülen. Immerhin gibt es zahlreiche Dinge, die man eigentlich viel lieber machen würde. „Statt zu putzen, geh ich lieber raus und mach was mit unseren Alpakas“, schreibt etwa Sabine G. auf City4U-Anfrage und schickt als Beweis ein witziges Foto davon.

City4U-Leser Johannes H. badet lieber im Neusiedlersee als zu den Putzmitteln zu greifen. 

City4U-Leser Helmut K. tauscht den Staubwedel gerne jederzeit gegen ein gutes Buch. 

Silvia H. erklärt überzeugt: „Seit Jahren spiele ich lieber Gitarre und singe zu den Songs von Queen, den Beatles, Ed Sheeran, Michael Bublé, Josh Groban oder Robbie Williams, als zu putzen. Oder habt ihr jemals Bands und Künstler schon jemals mit Putzutensilien auf der Bühne gesehen? Na gut, Freddie Mercury von Queen im Video von „I Want To Break Free“ mit einem Staubsauger - was ganz mein Slogan ist! Aber putzen anstelle rocken, swingen und Popballaden? Nein, mit Sicherheit nicht!“

Jetzt noch mitspielen und mit etwas Glück gewinnen!
City4U ist überzeugt: Mit den richtigen Produkten ist die Reinigung ein Kinderspiel - und kann durchaus auch Spaß machen! Ihr möchtet euch selbst davon überzeugen? City4U und BIPA verlosen einen Jahresvorrat an BI HOME Reinigungsprodukten, den Alltagshelden für alle BIPA Kunden, die Wert auf ein sauberes und ordentliches Zuhause legen, sowie ein Großputz in eurem Zuhause. Dazu einfach Formular ausfüllen und ein Foto von dem hochladen, was man lieber macht als Putzen! 

Teilnahmeschluss ist der 30. September um 16 Uhr!
Viel Glück!

Hier alle bisherigen Einsendungen im Überblick: 

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr