Ausweichmanöver

Jugendlicher (15) bei Mopedsturz schwer verletzt

Oberösterreich
23.09.2019 19:00

Um einen Zusammenstoß mit einem anderen Mopedfahrer zu verhindern, veriss ein 15-Jähriger sein Gefährt und stürzte. Er musste mit schweren Verletzungen ins Klinikum Wels gebracht werden, sein Mitfahrer wurde leicht verletzt.

Ein 16-Jähriger aus Lambach fuhr am 22. September um 17.40 Uhr mit seinem Mofa in Lambach auf der rechten Fahrbahnseite der Gemeindestraße Hofau in Richtung Ortszentrum. Direkt neben ihm, mittig der Fahrbahn, fuhr ein
15-Jähriger aus Stadl-Traun mit seinem seinen Mopedroller in die gleiche Richtung. Um dem 16-Jährigen nicht zu nahe zu kommen, verriss der 15-Jährige seinen Roller nach links und kam dadurch zu Sturz. Dabei wurde er schwer und dessen 14-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Beide wurden mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele