Fünf Personen verletzt

Holzlatten und Messer: Wilde Rauferei in Lienz

Tirol
22.09.2019 11:00

Um 1 Uhr nachts kam es am Sonntag zu einer wilden Prügelei in Lienz. Warum vier Afghanen, zwei Russen und ein Einheimischer aufeinander losgingen, ist derzeit noch unklar. Zum Einsatz kamen neben Fäusten auch Holzlatten und ein Messer. Fünf Personen wurden verletzt.

Warum der Streit ausbrach ist derzeit noch unklar: Doch eine Gruppe junger Männer war in der Nacht auf Sonntag in eine Rauferei auf einem Lienzer Parkplatz verwickelt. Vier Afghanen im Alter von 17 und 18 Jahren waren dabei mit Holzlatten bewaffnet. Zwei Russen, 19 und 25 Jahre alt, sowie ein 18-jähriger Einheimischer beteiligten sich ebenfalls an der Auseinandersetzung.

Einer griff zum Messer
Ein derzeit noch Unbekannter hatte zudem ein Messer dabei, womit er den 25-jährigen Russen erheblich an der linken Schulter verletzte. „Auch der zweite Russe sowie der Einheimische und zwei Afghanen wurden leicht verletzt“, informiert die Polizei. Vier Personen wurden in das Krankenhaus Lienz eingeliefert. Die Ermittlungen laufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele