22.09.2019 11:00 |

Fünf Personen verletzt

Holzlatten und Messer: Wilde Rauferei in Lienz

Um 1 Uhr nachts kam es am Sonntag zu einer wilden Prügelei in Lienz. Warum vier Afghanen, zwei Russen und ein Einheimischer aufeinander losgingen, ist derzeit noch unklar. Zum Einsatz kamen neben Fäusten auch Holzlatten und ein Messer. Fünf Personen wurden verletzt.

Warum der Streit ausbrach ist derzeit noch unklar: Doch eine Gruppe junger Männer war in der Nacht auf Sonntag in eine Rauferei auf einem Lienzer Parkplatz verwickelt. Vier Afghanen im Alter von 17 und 18 Jahren waren dabei mit Holzlatten bewaffnet. Zwei Russen, 19 und 25 Jahre alt, sowie ein 18-jähriger Einheimischer beteiligten sich ebenfalls an der Auseinandersetzung.

Einer griff zum Messer
Ein derzeit noch Unbekannter hatte zudem ein Messer dabei, womit er den 25-jährigen Russen erheblich an der linken Schulter verletzte. „Auch der zweite Russe sowie der Einheimische und zwei Afghanen wurden leicht verletzt“, informiert die Polizei. Vier Personen wurden in das Krankenhaus Lienz eingeliefert. Die Ermittlungen laufen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
10° / 23°
heiter
7° / 21°
heiter
6° / 20°
heiter
8° / 20°
heiter
7° / 20°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter