Leitschiene gerammt

Rausch-Fahrt mit 2,74 Promille Alkohol im Blut

Salzburg
14.09.2019 12:02

2,74 Promille: Diesen stolzen Wert zeigte ein Alkotest bei einem 47-jährigen Autofahrer an, der in diesem Zustand Freitagabend in Salzburg unterwegs war. Der Mann rammte bei seiner Rausch-Fahrt eine Leitschiene und flüchtete von der Unfallstelle. Vor einem Lokal stellte ihn dann die Polizei.

Sein Wagen war schlimm beschädigt. Vor Ort musste der 47-Jährige seine Autoschlüssel abgeben und auch mit dem Führerschein war‘s das vorerst.

Zu tief ins Glas hat in der Nacht zum Samstag auch ein Radfahrer in der Landeshauptstadt geschaut. Der Salzburger war einer Polizeistreife durch seine Schlangenlinienfahrt auf der Straße aufgefallen. Der 34-Jährige verweigerte aber den Alkotest.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele