In aller Seelenruhe

23-Jähriger zündete sich neben Polizisten Joint an

Salzburg
14.09.2019 11:45

Weil mehrere Jugendliche aneinander geraten waren, wurde die Polizei am Freitagabend im Salzburger Tamsweg in eine Seitenstraße gerufen. Als die Beamten die Kontrahenten befragen wollten, zündete sich ein dreister 23-jähriger Kroate direkt neben den Beamten einen Joint an. Er wird nun angezeigt.

Gegen 20 Uhr wurde die Polizei alarmiert, dass mehrere Jugendliche in Streit geraten waren. Als die Beamten eintrafen, hatte der Großteil der Raufbolde bereits die Flucht ergriffen. Verletzt wurde bei der Auseinandersetzung aber niemand.

Noch während der Befragung der noch Anwesenden nahm ein 23-Jähriger plötzlich einen Joint aus seiner Tasche und zündete ihn seelenruhig neben den Beamten an. Der junge Mann konnte nicht erklären, wie er in den Besitz der Drogen gekommen war. Er wird angezeigt. Auch bei den anderen Jugendlichen fanden die Polizisten ein Papierbriefchen mit Kokainresten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele