08.09.2019 06:01 |

Abkehr vom Islam

Duo plante, Afghanin zu entführen und zu ermorden

Mordkomplott: Weil eine Afghanin der Liebe wegen nach Österreich zog und ihren muslimischen Glauben ablegte, sollte sie sterben. Zwei Verwandte stehen im Verdacht, ihre Entführung und Ermordung geplant zu haben. Das Duo wurde in London verhaftet.

Nicht nur, dass sie der Familie in England den Rücken kehrte und nach Österreich siedelte - sie heiratete zudem einen „Ungläubigen“ und legte den muslimischen Glauben ab. Dafür sollte die 25-Jährige mit ihrem Leben bezahlen. Der heimtückische Plan: Zwei ihrer Verwandten sollten zu uns reisen, die Frau entführen und töten. Doch die Behörden bekamen Wind von dem Komplott.

Wohnung gestürmt
Tatsächlich: Telefonüberwachungen samt Observierungen (es war alles für den Österreich-Trip vorbereitet) ließen keine Zweifel mehr offen. Und so stürmten Spezialeinheiten der britischen National Crime Agency jüngst in London gerade noch rechtzeitig die Domizile von Mohammed P. (54) sowie Darya Khan S. (49) und verhafteten die beiden mutmaßlichen Auftragskiller.

Klaus Loibnegger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Hinreißend charmant
Brügge: Die Perle Flanderns
Reisen & Urlaub
Amyloidose
Wenn das Herz „verklebt“
Gesund & Fit
Nächste Enttäuschung
Austria: „Wir stehen wieder wie die Deppen da“
Fußball National
Enttäuschung am Ende
Maradona jubelt bei seinem Debüt - aber nur kurz!
Fußball International
Krisen-„Veilchen“
0:3! Austria geht bei hungrigen WAC-„Wölfen“ unter
Fußball National

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter