In der Innenstadt

29-Jähriger von drei Unbekannten brutal attackiert

Salzburg
07.09.2019 17:30

Brutal schlugen drei Männer in der Nacht auf Samstag einen 29-Jährigen in der Salzburger Innenstadt nieder. Die Ermittlungen laufen, die Täter sind bislang aber auf der Flucht.

Mitten in der Nacht - gegen 0.30 Uhr - wurde eine Polizistenstreife alarmiert, da ein Mann von drei Unbekannten angegriffen und verletzt worden war. Das Opfer blutete aus dem Ohr und war am linken Auge verletzt. Außerdem soll er laut Aussagen der Beamten betrunken gewesen sein.

Ein Zeuge (35) sagte indessen aus, dass offenbar drei männliche Täter den Mann angegriffen und mit der Faust mitten ins Gesicht geschlagen haben. Als das Opfer am Boden lag, versetzen ihm die Männer auch noch Fußtritte gegen den Kopf. Danach ergriffen sie die Flucht. Die Fahnung blieb bisher ohne Erfolg. 

Vom Roten Kreuz wurde der 29-Jährige ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele