Brandwunden

Flammen im Motorraum: Feuerwehrmann verletzte sich

Steiermark
01.09.2019 19:47

Durch einen technischen Defekt geriet Sonntag gegen 13 Uhr auf der B67 in Kalsdorf ein Auto in Brand. Der Lenker, ein 47-jähriger Steirer, blieb unverletzt. Bei den Löscharbeiten erlitt allerdings ein Feuerwehrmann Brandwunden. Er wurde ins Grazer UKH eingeliefert.

Kurz vor 13 Uhr lenkte ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung seinen Van in Kalsdorf in Richtung Süden. Plötzlich bermerkte er, nach eigenen Angaben, Rauch aus der Motorhaube. Ursache dürfte laut Polizei ein technischer Defekt gewesen sein.

Der Mann lenkte den großen Wagen in eine Einfahrt. Als er die Motorhaube öffnen wollte, loderten dort bereits Flammen. Die Feuerwehr musste zum Löscheinsatz ausrücken, sie konnte einen Vollbrand verhindern. Dabei verletzte sich ein Kamerad, er erlitt Brandwunden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele