Liebesgerücht

Reeves und Theron beim “Rummachen” in L.A. ertappt

Adabei
05.05.2010 14:11
Ein heißes Gerücht erreicht uns aus Hollywood: Zwischen Charlize Theron und Keanu Reeves soll sich etwas anbahnen! Von Liebe ist bereits die Rede. Ein Paparazzo hat die seit langem befreundeten Schauspieler beim Austausch sehr intensiver Gutenachtküsschen erwischt (Foto oben).

Es ist eine Geschichte, die wohl mit den Worten "Tausend Mal berührt…" beginnen muss; kennen sich die schöne Südafrikanerin und der Hollywood-Beau doch bereits seit mehr als zehn Jahren. 1997 sind sie zum ersten Mal gemeinsam als Paar für den Film "Im Auftrag des Teufels" vor der Kamera gestanden. Vier Jahre später folgte die Schmonzette "Sweet November".

Gelaufen ist zwischen den beiden nie etwas. Bis jetzt, wenn die Gerüchte stimmen. Ein Videoreporter des gut informierten Klatsch-Webdienstes "TMZ" hat Theron und Reeves am Montag nach einem gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant im Beverly Hills bei einer sehr innigen Verabschiedung ertappt. Neben zärtlichen Wangenküssen ist auf dem Video auch zu sehen, wie die Schauspieler einander lange umarmen, dabei schiebt Theron ihre Hände unter die Jacke von Reeves. Eine sehr intime Geste für gute Freunde.

Die 34-jährige Oscar-Preisträgerin ist seit Jänner von ihrem langjährigen Lebensgefährten Stuart Townsend getrennt. Keanu Reeves hält sein Privatleben seit dem Tod seiner ehemaligen Lebensgefährtin Jennifer Syme im Jahr 2001 völlig aus der Öffentlichkeit heraus.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele