Zeugen werden gesucht

Unbekannter schnitt Moped-Lenker und flüchtete

Ein unbekannter Lenker soll einen 16-jährigen aus St. Florian geschnitten und dann Fahrerflucht begangen haben. Der Jugendlich wurde vom Notarzt behandelt und ins Klinikum Schärding eingeliefert. 

Ein 16-Jähriger aus St. Florian fuhr am 22. August gegen 17.15 Uhr mit seinem Moped von Andorf kommend in Richtung St. Marienkirchen bei Schärding. An der Kreuzung Güterweg Hasibeder mit der St. Marienkirchener Straße L1145 im Ortschaftsbereich von Oberfucking bog er rechts Richtung St. Marienkirchen bei Schärding ab.

Unbekannter beging Fahrerflucht
Laut eigenen Angaben habe ihn ein vorerst unbekanntes Fahrzeug geschnitten, weshalb er zu Sturz und im Straßengraben zum Liegen kam. Erst vorbeikommende Verkehrsteilnehmer fanden den Verletzten und verständigten die Rettungskräfte. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Jugendliche mit der Rettung ins Klinikum Schärding eingeliefert.

Zeugen gesucht
Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Suben unter der Telefonnummer 059133 4277 zu melden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter