Kurios

Versuchter Taschenraub: Mann wehrt sich mit Messer

Salzburg
22.08.2019 07:23

Zu einem versuchten Raub in Hallein kam es am Dienstag. Das Opfer konnte den Täter dabei mit einem Messer in die Flucht schlagen.

Ein 41-jähriger Halleiner meldete am Dienstag per Notruf, dass soeben ein Mann versucht hatte ihm seine Tasche in Hallein zu entreißen. Die Polizei begann sofort mit der Fahndung. Die Beamten machten schließlich einen 29-jährigen Ungarn in der Nähe des Tatortes ausfindig. Die Ermittlungen ergaben, dass der 29-Jährige versucht hatte, die Umhängetasche des 41-Jährigen zu entreißen. Der 41-Jährige verteidigte seine Tasche indem er ein Messer zog. Der mutmaßliche Täter flüchtete daraufhin. Verletzt wurde niemand. Der 29-Jährige ist nicht geständig. Die Staatsanwaltschaft Salzburg ordnete die Einlieferung in die Justizanstalt Salzburg an.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele