18.08.2019 14:55 |

Betrunkene Randalierer

Zwei Salzburger nach Vandalismus festgenommen

Für einen 21- und 24-jährigen Salzburger klickten am frühen Sonntagmorgen, kurz nach vier Uhr, die Handschellen. Ein dritter Randalierer wird noch gesucht.

Die beiden jungen Männer hatten gemeinsam mit dem dritten Verdächtigen kurz davor in der Nelkenstraße die Außenspiegel von drei Autos durch Fußtritte beschädigt und waren dann zusammen mit einer lärmenden Jugendgruppe weitergezogen. Beim Eintreffen der Polizei hatten sie die Gruppe bereits verlassen.

Aufgrund einer genauen Täterbeschreibung durch Zeugen und Mitglieder der Jugendgruppe konnte der 24-Jährige im Bereich des Rauchmühlenareals an der Glan festgenommen werden. Im Zuge der Fahndung wurde kurze Zeit später der 21-Jährige in der Paumannstraße erwischt, als er gerade versuchte, mit einer Kombizange eine Zeitungskasse aufzubrechen. Auch er wurde festgenommen.

Beide waren stark alkoholisiert und wurden ins Polizeiangefängnis in der Alpenstraße gebracht. Der dritte Verdächtige, er ist namentlich bekannt, konnte noch nicht angehalten werden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter