Cuisance UND Werner?

Bayerns Transfer-Endspurt: Auch Top-Talent im Boot

Nicht nur Coutinho, auch Cuisance. Die Verpflichtung des Top-Talents von Mönchengladbach ging beim ganzen Rummel um den Coutinho-Transfer fast unter. Der FC Bayern macht wohl so etwas wie einen Schlussspurt bei den Transfers. Sportdirektor Hasan Salihamidzic und die englische Twitterseite von Bayern bestätigte den Wechsel des Franzosen. Und auch RB Leipzigs Timo Werner bleibt unter den Wunschkandidaten... 

Nach dem 2:2 gegen Herthat bestätigte Bayerns Sportdirektor gegenüber der „TZ“ den Cuisance-Transfer: „Das wird ein Spieler des FC Bayern“, sagte der Sportdirektor nach dem Saisonauftakt. Der 20-jährige Franzose verlässt Borussia Mönchengladbach nach zwei Jahren. Dort klagte er kürzlich über zu wenig Einsatzminuten...Einzelheiten zum Transfer gibt es noch nicht. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)