14.08.2019 12:11 |

Update ist da!

„Overwatch“: So spielt sich der verrückte Sigma

Blizzard hat seinem beliebten Helden-Shooter „Overwatch“ ein neues Update spendiert, mit dem ein neuer Held verfügbar wird. Es handelt sich um den irren Wissenschaftler Sigma, der bei mysteriösen Schwerkraft-Experimenten seinen Verstand verlor, dafür allerdings mächtige Gravitationskräfte bekam. Bei der Terrorgruppe Talon lernte er, sie zu beherrschen - und setzt sie nun in „Overwatch“ gegen seine Gegner ein. Wie sich Sigma spielt, zeigt der Gameplay-Trailer.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.