14.08.2019 11:06 |

Trauer um Pferd

Doherty: „Er trug mich perfekt über Hindernisse“

US-Schauspielerin Shannen Doherty hat sich mit einer emotionalen Traueranzeige von ihrem Pferd verabschiedet. 

Auf Instagram postete die 48-Jährige am Dienstag ein Foto von Picasso. Dazu schrieb sie: „Er trug mich perfekt über Hindernisse. Ich vertraute ihm komplett und er vertraute mir. Ich war verliebt, und diese Liebe geriet nie ins Schwanken.“

„Mein Herz ist gebrochen“
Sie habe Picasso vor Jahren zu anderen Pferden auf eine Weide gegeben, damit er frei sei, ihn aber noch oft gesehen.

Nun sei Picasso an einem Darmdurchbruch gestorben - „20 Minuten, bevor ich zu ihm kommen konnte. Mein Herz ist zerbrochen.“

Die Schauspielerin, bei der 2015 Brustkrebs diagnostiziert wurde und die sich seither immer wieder öffentlich zu ihren Kampf gegen die Krankheit äußerte, ist seit 7. August in der TV-Neuauflage der 90er-Jahre-Kultserie „Beverly Hills, 90210“ zu sehen. Im Oktober wird eine Folge der TV-Serie „Riverdale“ mit ihr beim US-Sender „The CW“ ausgestrahlt. „Kapitel 58: In Memoriam“ ist ihrem TV-Kollegen Luke Perry gewidmet, der im März mit 52 einem Schlaganfall erlag.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.