14.08.2019 10:37 |

Vorfall in Navis

Wegen starken Regens: Baum stürzte auf Reihenhaus

Mit dem Schrecken kamen die Bewohner eines Hauses in Navis davon. Aufgrund starker Regenfälle wurde in der Nacht auf Mittwoch ein Baum entwurzelt und stürzte über eine Stützmauer auf das nahestehende Reihenhaus.

Mit voller Wucht stürzte der Baum über eine Mauer auf das Haus. Verletzt wurde zum Glück niemand. „Durch den Einschlag wurden aber das Dach, die Hausfassade, die Stützmauer sowie die Terrasse erheblich beschädigt“, heißt es von Seiten der Polizei. Die Gefahr, dass weitere Bäume umstürzen könnten, bestand laut Feuerwehr nicht. Der zuständige Förster und der Bürgermeister sollten die Lage noch begutachten und beurteilen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
8° / 12°
Regen
7° / 12°
Regen
7° / 8°
starker Regen
8° / 13°
leichter Regen
10° / 13°
Regen