17-Jähriger angezeigt

Motorradfahrer bestellte Kennzeichen im Internet

Salzburg
12.08.2019 21:58

Einem 17-jährigen Tiroler wurde seine Motorradtour in Saalfelden zum Verhängnis: Der Biker stieß am Montagvormittag mit einer 53-jährigen Autofahrerin aus dem Pinzgau zusammen und wurde über die Motorhaube des Wagens geschleudert. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz wurde der 17-Jährige ins Krankenhaus Zell am See gebracht. Bei den Erhebungen durch die Polizei dann die große Überraschung...

Die Beamten stellten bereits am Unfallort fest, dass der Tiroler keinen gültigen Führerschein besitzt. Auch einen Zulassungsschein konnte er nicht vorweisen. Im Zuge der Erhebungen fanden die Polizisten weiters heraus, dass sein Motorrad nicht zugelassen war und er ein im Internet bestelltes deutsches Kennzeichen verwendete, welches er noch vor dem Eintreffen der Streife entfernte. Eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft Salzburg wird erstattet. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele