City4U-Highlights

Schlamm-Ausrutscher & Co.: Die besten Videos

Unter dem Motto „voll on Tour“ ist City4U in der Stadt unterwegs, um die User immer auf dem Laufenden zu halten, was in Wien los ist. Ob coole Events, neue Geisterbahnen oder interessante Charaktere aus der Hauptstadt: In der City gibt es immer etwas zu entdecken! Die besten Videos der vergangenen Wochen findet ihr nun hier im Überblick:

Sommer, Sonne, Cocktails: City4U weiß, welche Cocktails im Trend sind! Außerdem waren wir beim Major Vienna auf der Donauinsel, wo wir die Action pur getestet haben! 

Auch beim ImPulsTanz-Festival haben wir einen Workshop getestet! Fazit: Aerial Silk ist spannend, aber keinesfalls „easy“!

Was in Wien so lost ist, weiß City4U genau! Wiener Josef war bei uns zu Gast und hat uns von seinem Job als Fahrradkurier erzählt:

Seit dem 10. August gibt es im Prater eine neue Gruselbahn - Schreifaktor Level 10!

Was wäre City4U, wenn wir nicht die coolsten Events für euch abchecken? In der Pratersauna und beim Shutdown Festival haben wir einige Impressionen für euch aufgenommen:

August 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr