11.08.2019 17:39 |

Im Zillertal

Frau (49) stürzte bei Fahrt mit Mountaincart

Eine Italienerin (49) kam am Sonntag bei der Fahrt mit einem so genannten Mountaincart (Dreirad) in Fügenberg zu Sturz und zog sich dabei unter anderem eine Rissquetschwunde oberhalb des linken Auges zu. Die Frau hatte Glück im Unglück: Ein zufällig vorbeikommender Jäger half der Verletzten und brachte sie ins Tal.

Gegen 12.30 Uhr lenkte die 49-jährige Italienerin das Dreirad von der Bergstation der Spieljochbahn in Fügenberg auf dem Mountaincart-Track talwärts. Nach einer knapp 15-minütigen Fahrt kam die Frau wegen einer Bodenunebenheit zu Sturz und zog sich dabei eine Rissquetschwunde oberhalb des linken Auges und zahlreiche Abschürfungen an den Händen und Beinen zu. „Die Verletzte wurde von einem zufällig anwesenden Jäger erstversorgt und ins Tal gebracht“, heißt es von Seiten der Polizei. Von dort wurde die 49-Jährige mit der Rettung ins Krankenhaus nach Schwaz gebracht.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Wachablöse“
Coutinho! Hat Müller bei Bayern schon ausgedient?
Fußball International
2:1 würde reichen
LASK: Bitte das Gleiche in Brügge noch einmal!
Fußball National
Sport für Schwangere
Mit Babybauch durch die Weinberge
Gesund & Fit
Tirol Wetter
15° / 27°
einzelne Regenschauer
14° / 27°
einzelne Regenschauer
14° / 25°
einzelne Regenschauer
13° / 28°
einzelne Regenschauer
15° / 25°
Gewitter

Newsletter