11.08.2019 07:30 |

Regionalliga Salzburg

Hödls Blitz-Goldtor rettet die Austria gegen Kuchl

Eine Sorda-Flanke gefährlich aufs Tor - und Hödl mit dem Scheitel noch minimal dran: Nach sechs Minuten führte die Austria daheim gegen Kuchl im Aufsteiger-Duell 1:0. Damit war aber bereits Schluss mit programmgemäß. 

Denn die Hausherren taten sich gegen die kompakt verteidigenden Tennengauer äußerst schwer. Nach Chancen hatten die Gäste, die im Finish nach Forsthuber-Rot (Tätlichkeit) nur mehr zu zehnt dem Rückstand nachliefen, sogar die Nase vorn, standen aber auch am Ende nach dem dritten Auftritt in der Regionalliga Salzburg mit leeren Händen da. „Tore entscheiden eben, mit der Gesamtleistung war ich zufrieden - die Enttäuschung ist aber groß, da müssen wir durch“, sprach Kuchl-Trainer Helmlinger von einem Lernprozess. Sein Gegenüber Schaider sah es pragmatisch: „Für uns wichtige drei Punkte, nach dem Wie fragt morgen keiner mehr . . .“

Zumal es Mittwoch bereits nach Bischofshofen geht, wo nach Trainer Davares Rauswurf eine Rückkehr von Miro Polak Thema ist. Der Ex-Violette war Augenzeuge des peinlichen 0:8 bei SAK. Bei dem Gastager mit Muskelbündelriss mindestens sechs Wochen ausfällt.

Robert Groiss
Robert Groiss
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Salzburg

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen