2,5 Promille im Blut

Tobende Betrunkene beißt und schlägt Polizisten

Vorarlberg
09.08.2019 12:39

Eine stark alkoholisierte Frau hat in der Nacht auf Freitag in Bludenz zwei Polizisten verletzt. Die 37-Jährige ging auf die Beamten los und biss einem der Polizisten in den Arm, dem anderen schlug sie mit der Faust ins Gesicht. Ein Test ergab einen Blutalkoholwert von rund 2,5 Promille, so die Exekutive.

Die Polizei war gegen 23.15 Uhr zu Hilfe gerufen worden, weil die Frau am Postplatz randaliert haben soll. Beim Eintreffen der Streife sei die tobende 37-Jährige wegen ihres Verhaltens von zwei Passanten festgehalten worden, hieß es.

Im Zuge der Amtshandlung kam es zu dem Angriff auf die Beamten. Einem gezielten Kopfstoß habe einer der Polizisten gerade noch ausweichen können. Die 37-Jährige wurde angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 3°
bedeckt
1° / 5°
Regen
2° / 6°
leichter Regen
2° / 6°
leichter Regen



Kostenlose Spiele