Schwer verletzt

Forstarbeiter (43) geriet unter entwurzelten Baum

Tirol
05.08.2019 16:00

Schwerer Arbeitsunfall am Montagfrüh in Pfunds! Ein 43-Jähriger wollte mit einer Motorsäge einen entwurzelten Baum abschneiden. Der Stamm brach jedoch ab und der Einheimische geriet unter den Baum. Er zog sich schwere Verletzungen zu. 

Der 43-Jährige war mit privaten Forstarbeiten beschäftigt. Als er gegen 8.45 Uhr mit einer Motorsäge einen entwurzelten Baum abschneiden wollte, passierte das Unglück. Der stamm brach ab und der Arbeiter geriet unter den Baum. Der Mann konnte sich zwar selbst befreien, er verspürte jedoch sehr starke Schmerzen im Brustbereich und schrie lautstark um Hilfe. 

Mit Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen
Seine beiden Söhne eilten herbei und setzten die Rettungskette in Gang. Der Einheimische wurde vom Sprengelarzt und den Rettungskräften erstversorgt, musste aber schließlich mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus Zams geflogen werden. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele