"Das Match"

Krankl und Prohaska haben ihre Promi-Teams gewählt

Fußball
28.04.2010 15:27
In der ersten Folge von "Das Match" haben am Dienstag in Stegersbach im Burgenland die lebenden Fußballlegenden Hans Krankl und Herbert Prohaska die Qual der Wahl gehabt, aus jenen 24 Prominenten die bei der ORF-Fußballshow dabei sind, ihre Mannschaften zusammenstellen. Die erste Wahl hatte dabei Hans Krankl, der sich beim Tip-Top gegen Herbert Prohaska durchsetzen konnte.

Während sich Krankl für Boris Kastner-Jirka (Tor), Franz Müllner (Tor), Wolfgang Birnstingl, Benjamin Karl, Manfred Stohl, Andreas Linger, Gerald Fleischhacker, Gernot Kulis, Oliver Polzer, Alex Scheurer, Erich Altenkopf und Andy Kainz entschied, gab Herbert Prohaska Leo Hillinger (Tor), Gregor Glanz (Tor), Gery Seidl, Bernie Rieder, Harry Prünster, Leo Aberer, Michi Gaissmaier, Werner Brix, Peter L. Eppinger, Ferdinando Chefalo, Christian Mayer und Wolfgang Linger den Vorzug.

Weitere Informationen und Bilder zu "Das Match" findest du in der Infobox!

Die zweite Folge von "Das Match" wird am 4. Mai ausgestrahlt. Beide Teams werden sich auf den ersten Wettkampf vorbereiten, der am Abend stattfindet und bei dem um die Legenden für das erste Live-Match am 2. Juni in Ritzing gespielt wird. Denn der Trainer der Siegermannschaft darf sich für eine von zwei Legendenpaarungen - Rudi Weinhofer und Michael Wagner oder Manfred Zsak und Thomas Flögel - entscheiden.

Rote Karte für zu wenig Leistung
Außerdem erfahren die Promis am zweiten Camptag, dass nicht alle von ihnen fix beim Match in Ritzing dabei sein werden, denn nur zehn von ihnen schaffen es in die jeweilige Mannschaft. Wer am Ende des Camps aus den Teams gewählt wird, entscheiden die Spieler, die jeweils am Ende der Camptage einem Kollegen die Rote Karte zeigen dürfen. Jene zwei Spieler jedes Teams mit den meisten roten Karten werden nicht für das Live-Spiel nominiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele