Lebensmittel gestohlen

Couragierte Filialchefin fing polnischen Ladendieb

Oberösterreich
03.08.2019 15:30

Eine couragierte Filialleiterin stellte am Freitag in einem Supermarkt im Linzer Stadtteil Bulgariplatz einen Ladendieb. Die 26-Jährige hatte den 35-jährigen Polen an der Kasse mit unbezahlten Lebensmitteln in seinem Rucksack erwischt.

Der Ladendieb wollte nicht so einfach aufgeben als ihn die Supermarkt-Angestellte auf seine Beute ansprach. Er reagierte ungehalten und versuchte mit seinem Rucksack die Filiale zu verlassen. Die Frau konnte den Verdächtigen an der Oberbekleidung festhalten, wobei ein Gerangel entstand und drei Angestellten verletzt wurden. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten den 35-Jährigen festnehmen. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz wurde der Verdächtige in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele