02.08.2019 13:30 |

In St. Koloman

Frau bei Küchenbrand in ihrem Haus verletzt

Bei einem Feuer in der Küche ihres Hauses verletzt wurde in der Nacht zum Freitag eine 41-Jährige in St. Koloman.

Das Feuer war gegen 330 Uhr ausgebrochen, in der Küche im Erdgeschoß. Die 41-Jährige schlief in ihrem Schlafzimmer im ersten Stock. Sie wurde durch den dichten Rauch, der einen Hustenanfall hervorrief, wach und ging sofort nachsehen, was da los ist. Sie entdeckte die Flammen in der Küche, alarmierte die Feuerwehr und lief ins Freie. Die Freiwilligen Helfer konnten den Brand rasch löschen. Die 41-Jährige erlitt aber eine Rauchgasvergiftung, sie wurde ins UKH nach Salzburg gebracht.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Salzburg

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.