Gewitterfront in Telfs

Schreck für älteres Paar: Blitz schlug in Haus ein

Tirol
28.07.2019 17:42

Schrecksekunden für ein älteres Ehepaar in Telfs: Ein Blitz schlug Samstag Nachmittag im Haus ein. Die Folgen waren beträchtlich, verletzt wurde aber niemand.

Am Samstag um 15.40 Uhr schlug, kurz nachdem eine Gewitterfront über Telfs gezogen war, ein Blitz in den Kamin eines Einfamilienhauses ein. Der Blitz traf zunächst auf die Telefonleitung und wurde dann in das Gebäude weitergeleitet, wodurch sämtliche Telefonanschlüsse und Steckdosen des Einfamilienhauses stark beschädigt wurden. Ebenso wurde der Kamin des Hauses stark in Mitleidenschaft gezogen. Zum Zeitpunkt des Blitzeinschlages befanden sich ein 81-jähriger Mann sowie seine 80-jährige Frau im Haus, welche jedoch beide nicht verletzt wurden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele