Bad Goisern

Betrunkener Kajakfahrer löste eine Suchaktion aus

Oberösterreich
28.07.2019 20:00

Offensicht stark betrunken setzte sich ein 42-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden in Bad Goisern in seinen Kajak, um auf dem Traunfluss eine kurze Strecke zu fahren.  Als sein Boot leer gesichtet wurde startete eine Suchaktion. Der Kanufahrer wurde unverletzt aufgefunden.

50 Mann der Feuerwehren Bad Goisern, Weißenbach und Lauffen, 13 Wasserretter sowie Polizisten machten sich am Freitag, um 22.20 Uhr auf die Suche nach dem 42-Jährigen, der nur mit einer Badehose bekleidet und stark betrunken war. Nach einer Stunde wurde der Vermisste im Uferbereich gefunden. Er dürfte nach einer Fahrstrecke von 400 Metern gekentert sein und konnte sich selbst ans Ufer retten. Der Kanufahrer blieb bei dem Vorfall unverletzt und wurde nach ärztlicher Untersuchung nach Hause gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele