27.07.2019 12:00 |

„Krone“-Business-Talk

„Geschäftliches mit Sozialem verbinden“

Über was beim Business-Talk der Kronen Zeitung und der Österreichischen Beteiligungs AG im Wintergarten des Hotel Sacher gesprochen wurde.

Dennoch war die Atmosphäre völlig locker und entspannt. Ex-Kanzler Sebastian Kurz tanzte gleich ohne Krawatte an und plauderte über seine Wanderpläne am Sonntag in Großarl. Seele und Anzengruber scherzten, wer von den beiden das höhere Arbeitspensum hat. „Man muss auch Spaß haben. Nur so funktioniert eine gute Zusammenarbeit.“ Medienmanager Hans Mahr unterhielt sich mit Michael Dichand über seine Biomasse-Projekte. ÖBAG-Aufsichtsratschef Helmut Kern verriet Kultur- und Golfpläne. „Ich sehe mir mit meiner Frau den Jedermann an und zwischendurch geht’s aufs ,Green’ nach Mondsee.“ Und Ex-Kulturminister Gernot Blümel hatte mit dem designierten Staatsoperndirektor Bogdan Roščić den perfekten Gesprächspartner. „Eine sehr gelungene Einladung, die Business mit Sozialem ideal verbindet und zeigt, dass eine starke Wirtschaft nur mit Menschlichkeit funktioniert“, brachte es Caritas-Präsident Michael Landau auf den Punkt.

Tina Laske
Tina Laske
Verena Seebacher
Verena Seebacher
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. Mai 2021
Wetter Symbol