Schrecklicher Unfall

Kinder brachen durch Kuppel: schwer verletzt

Tirol
23.07.2019 19:30

Laut ersten Informationen seien Dienstagnachmittag zwei spielende Kinder durch die Lichtkuppel eines Hauses auf der Innsbrucker Haller Straße gebrochen und rund 4,60 Meter abgestürzt. 

Dienstagnachmittag soll sich der fatale Unfall auf der Terrasse eines Firmengebäudes in Innsbruck abgespielt haben. Im Haus befinde sich ein Spielplatz. Laut ersten Informationen sollen dort zwei Kinder aus der Mongolei im Alter von 6 und 11 Jahren beim Spielen über eine Eisenabsperrung geklettert, durch eine Lichtkuppel aus Plastik gebrochen und 4,60 Meter in ein Geschäft abgestürzt sein.

Schwer verletzt
„Beide Kinder wurden schwer verletzt. Im Moment wissen wir noch nicht, ob sie beaufsichtigt waren oder nicht“, sagt ein Polizist auf „Krone“-Nachfrage. Die Ermittlungen seien nun vom Kriminalreferat übernommen worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele