Ein Hauch von nichts

Neuer sexy Bademoden-Trend: „Naked Bikini“

Die ersten Sommer-Wochen liegen bereits hinter uns, aber er ist trotzdem noch lange nicht vorbei. Zeit genug also, noch einen neuen Bikini-Trend vorzustellen. Diesmal in: Der „Naked-Bikini“ oder vereinfacht: Ein Badeoutfit, das die selbe Farbe wie der eigene Hautton hat. Denn dadurch wirkt es fast so, als wäre man nackt. City4U hat die Pics.

Zahlreiche Bademoden- und Bikini-Trends haben uns in diesem Jahr schon erreicht. City4U hat bereits über die allgemeinen Hypes in punkto Swimwear und Neon-Bikinis berichtet. Doch nun herrscht auf den Badeseen und am Meer ein ganz anderer Look: Nude. 

Wie sexy das aussehen kann, zeigen bereits die ersten Stars und Sternchen:

Juli 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr