17.07.2019 18:20 |

Mann schwer verletzt

Gabelstapler krachte in Auto: Lenker eingeklemmt

Ein folgenschwerer Zusammenstoß zwischen einem Gabelstapler und einem Auto ereignete sich Mittwoch Nachmittag auf einem Firmengelände in Jenbach. Bei dem Unfall bohrte sich die Gabel des Staplers in das Auto. Der Lenker (43) wurde eingeklemmt und schwer verletzt. 

Der 63-jährige Gabelstaplerfahrer hatte auf einem Firmengelände mit abgesenkter Gabel eine Palette transportiert. Als er links in eine Halle abbiegen wollte, dürfte er den entgegenkommenden Pkw zu spät bemerkt haben. Die beiden Fahrzeuge kollidierten und die Gabel bohrte sich durch die Fahrertür. 

Anschließend schob sich die Gabel unter dem linken Bein des 43-jährigen Fahrers durch und erfasste dann dessen rechten Oberschenkel. Der 43-Jährige wurde dadurch eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste nach der Bergung mit dem Rettungshubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen werden.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Abend der Superlative
Rammstein: Feuer-Inferno im Ernst-Happel-Stadion
City4u - Szene
Hier im Video
Irre: Ribery in Florenz wie Rocky präsentiert
Fußball International
Beschwerde erhoben
Ort wehrt sich gegen Zuzug muslimischer Familie
Niederösterreich
Wie geht es weiter?
Hosiner: „Es jagt mich sicher niemand davon!“
Fußball National
Tirol Wetter
15° / 25°
einzelne Regenschauer
15° / 25°
einzelne Regenschauer
15° / 23°
Gewitter
14° / 25°
einzelne Regenschauer
16° / 22°
Gewitter

Newsletter