29.06.2004 15:51 |

Deine Chance

Bist du der neue Stern am Pop-Himmel?

Mit der vierten Staffel meldet sich die weltweit erste Casting Show der TV-Geschichte zurück! Am 15. September startet die neue Staffel des Star Search – und auch du kannst dabei sein, denn dieses Mal wird auch in Wien gecastet!
Alle, die von einer Popstar-Karriere träumen,liegen mit "Popstars" genau richtig! Du willst in einer Live-Bandsingen und spielen? Dann hol dir hier den Casting-Bogen und kommnach Wien!
 
Am 7. August findet im Parkhotel Schönbrunnin der Hietzinger Hauptstraße das Österreich-Castingstatt. Was du dorthin mitbringen musst? Neben dem Casting-Bogen(siehe Links!) natürlich auch eine Menge Talent, denn beider neuen Staffel der "Popstars" werden richtige Musiker gesucht,die nicht nur singen, sondern am besten auch noch an Instrumentenglänzen können.
 
Zuckerl: Hast du Lust, dich bei deinen Vorbereitungenfür das Casting in Wien von einem Kamera-Team begleiten zulassen? Dann bewirb dich mit Foto, kurzem Lebenslauf und evtl.Bewerbungsvideo oder Demotape bei:
 
TRESOR TV
Münchner Str. 24
D-85774 Unterföhring
eMail: popstars@tresor.tv
Tel.: 0049/89 950 904 -156 oder -87