Termin Ende Juli:

Baby-Alarm! Bullen-Kapitän geht über Bord

Salzburg
16.07.2019 07:07

Ein Mann steht zu seinen Aussagen! Anfang Juni 2017 gab Andreas Ulmer seiner Sarah das Ja-Wort. Weil der Hochzeitstermin Monate im Voraus festgestanden war, sagte Salzburgs Linksverteidiger nach kurzfristigen Einberufung sogar der ÖFB-Crew fürs wichtige WM-Quali-Spiel in Irland ab. Was damals aufseiten des Nationalteams nicht nur auf Gegenliebe stieß

Dass der Sport nicht (immer) an erster Stelle im Leben steht, auch beim stolzen zehnfachen Liga-Rekordmeister, unterstreicht der 33-jährige Ulmer aktuell einmal mehr. Gut so! Ende Juli erwarten die Ulmers ihr erstes gemeinsamen Kind. „Für mich ist vollkommen klar, dass ich bei der Geburt bei meiner Frau bin“, erklärte der Demnächst-Papa der „Krone“ unlängst.

Damit aus Sicht des Meister logisch: Der Bullen-Kapitän geht demnächst fix über Bord. Womöglich sogar just zum brisanten Liga-Auftakt, der am 26. Juli in Hütteldorf gegen Rapid steigt. „Ganz egal, welches Spiel für uns da ansteht - ich glaube, es versteht jeder, wenn ich dann nicht dabei bin“, sagte Ulmer im vollen Ernst. Um gleich zu schmunzeln. Immerhin besteht bei der Geburt kein Kollisionskurs mit einem Termin in der Champions League-Gruppenphase: „Also haben wir’s nicht so schlecht gemacht!“

Personalnews: Die Mali-Teamkicker Diadie Samassekou und Sekou Koita werden in Hütteldorf und am Freitag beim Saisonauftakt im Cup in Parndorf fehlen, kehren erst am 24. Juli vom Urlaub zurück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele