25-Jähriger verletzt

Verkehrsunfall in Innsbruck: Zeugen gesucht!

Tirol
15.07.2019 13:00

Mit seinem Motorfahrrad unterwegs war in der Nacht auf Montag ein 25-Jähriger in Innsbruck. Plötzlich wurde er von einem Fahrzeug überholt und geschnitten. Er kam zu Sturz und wurde erheblich verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. 

Der 25-Jährige fuhr gegen 1.50 Uhr auf der Reichenauerstraße stadteinwärts, als er angeblich auf Höhe der Hausnummer 125 von einem Fahrzeug überholt und geschnitten wurde. Der Motorfahrrad-Lenker geriet in der Folge zu weit nach rechts, prallte gegen einen Randstein und kam zu Sturz. Dabei zog er sich erhebliche Verletzungen zu.

Zweckdienliche Hinweise an die Verkehrsinspektion Innsbruck unter der Nummer 059133-7591-100.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele