„Völlig respektlos!“

Ex-West-Ham-Spielerin schießt gegen Arnautovic

Nachrichten
12.07.2019 07:05

Immer klarer wird, dass viele Spieler, Funktionäre und Fans in West Ham Österreichs Fußball-Star Marko Arnautovic keine Träne nachweinen. Bei den Damen von West Ham sind es höchstens Freudentränen.

Ex-Spielerin Claire Rafferty, die zweimal den Titel in der englischen Super League der Damen holte, enthüllte nun, dass sie und ihre Kolleginnen von Arnautovic oft beim Training gestört wurden. „Er hat immer wieder etwas über den Zaun zu uns hereingerufen und war völlig respektlos“, ärgerte sich die frühere Nationalspielerin. „Er hat ganz klar ein Verhaltensproblem.“

Vor allem wenn die Damen Taktik trainiert hätten, seien seine Zwischenrufe sehr störend gewesen. „Er ist ein sehr übermütiger Mensch“, urteilte Rafferty. „Ich denke, dass West Ham einfach die Schnauze von ihm voll hatte.“

Auch West Hams Ex-Kapitän Kevin Nolan hatte gegen Arnautovic nachgetreten, auf noch brachialere Weise viele Fans im Internet. Die „Hammers“ sind inzwischen auf der Suche nach einem Nachfolger für den 30-Jährigen. Als Favorit wird dabei Frankfurts Franzose Sebastien Haller gehandelt. Doch sogar Argentiniens Stürmer-Star Gonzalo Higuain wird zum Thema gemacht.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele