Bei Bullen:

Nur in der Mitte klafft eine Lücke

Salzburg
11.07.2019 06:47

Carlos Coronel steht schon im Bullen-Training, dürfte bald offiziell als neuer „Interimszweier“ vorgestellt werden. Der Meister hat damit satte 29 Kaderspieler. Die Mittelfeld-Besetzung ist allerdings ziemlich dünn, vor allem hinter Routinier Zlatko Junuzovic.

Mit 26 Kickern ist Salzburg in die vergangene Saison gestartet. 29 sind es nach aktuellem Stand für die bevorstehende. Gesetzt den Fall, dass Leih-Arbeitgeber Philadelphia Carlos Coronel früher als geplant an die Bullen zurückkehren lässt, der 22-jährige Brasilo in Salzburg einen neuen Vertrag unterschreibt. Um hinter Cican Stankovic vorläufig als Nummer zwei zu fungieren.

Der Meister wäre dann mit vier Goalies, elf Verteidigern und Stürmern „hinten“ wie „vorne“ gut bestückt. Im Mittelfeld wirkt die Besetzung mit sieben Mann jedoch dünn. Zumal mit Diadie Samassekou - die Bullen sollen Anfragen aus Frankreich, Italien vorliegen haben - ein Kaliber bald Au revoir sagt. Speziell in Hinblick auf die Königsklasse vermittelt das Mannschaftszentrum abgesehen von Junuozvic (31 Jahre/537 Erstliga- und Nationalteamspiele) mit Bernede (20/6), Szoboszlai (18/25), Ashimeru (21/58), Mwepu (21/47), Diarra (21/14) und Okugawa (23/32) nicht gerade riesige Erfahrung.

News von Alex Walke: Der Bullen-Keeper hat sich im Sommer-Urlaub bekanntlich den rechten Fußwurzelknochen gebrochen. „Es geht täglich bergauf“, erzählte der 36-Jährige gestern froh. In zwei Wochen kommt der Gips runter. Dann kann er vielleicht schon wieder laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele