06.07.2019 10:47 |

Zwei Somalier verletzt

Handfester Streit in Innsbruck eskaliert

Schwere Körperverletzung am Samstag in den frühen Morgenstunden in Innsbruck! Zwischen mehreren somalischen und vermutlich marokkanischen Staatsbürgern kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Zwei Beteiligte wurden durch eine abgebrochene Bierflasche Schnittverletzungen zugefügt. Die Täter sind auf der Flucht. 

Schauplatz des handfesten Streites waren die Viaduktbögen. Mehrere Somalier und Marokkaner gerieten aneinander. Doch die Situation eskalierte: Einem 22-jährigen Somalier und seinem 24-jährigen Landsmann wurden durch eine abgebrochene Bierflasche Schnittverletzungen im Brust- und Fußbereich zugefügt. 

Täter auf der Flucht
Die beiden Verletzten wurden nach der Erstversorgung in die Uniklinik Innsbruck gebracht. Eine durchgeführte Fahndung nach den Tätern verlief bisher negativ, weitere Ermittlungen zum Vorfall sind noch im Gange.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
4° / 9°
starker Regen
-3° / 5°
starker Regen
-3° / 8°
Regen
-2° / 5°
starker Regen
-2° / 5°
starker Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen