03.07.2019 15:41 |

Fotoshooting

Alles einsteigen für das große Aufsteirern!

Langsam aber sicher startet wieder der Countdown zum Aufsteirern (13. bis 15. September) in der Grazer Innenstadt. Die „Krone“ war beim Fotoshooting für die Promotion des großen Volkskultur-Festivals dabei.

Das Fotoshooting für die vielen Werbemittel (Plakate, Inserate, Homepage) hat in der Remise der Holding Graz schon für mächtig Aufsehen gesorgt. Das Organisationsteam von ivents (Alexandra und Markus Lientscher, Astrid und Giuseppe Perna) und Fotografin Marija Kanižaj baten ein Trachtenpärchen ins Tramway-Museum. Unter dem Arbeitstitel „Springt auf - kommt alle mit zum Aufsteirern!“ wurde Bild um Bild in Szene gesetzt.

Dass das Aufsteirern auch heuer die Massen bewegt, ist schon fix. Am Freitag (Pracht der Tracht), Samstag (Volxmusik on Air) und Sonntag (Brauchtumsfestival) werden wieder weit mehr als 100.000 Besucher die Stadt stürmen.

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 02. August 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
16° / 22°
einzelne Regenschauer
16° / 23°
einzelne Regenschauer
16° / 23°
einzelne Regenschauer
15° / 25°
wolkig
12° / 21°
einzelne Regenschauer