Komplett schwarz

Russe in letzer Sekunde aus Teergrube gerettet

Viral
03.07.2019 11:41

Diesen Spaziergang in einer stillgelegten Asphaltfabrik wird ein 33-jähriger Russe nicht so schnell wieder vergessen. Aus unbekannter Ursache stürzte der 33-Jährige in der südrussischen Stadt Pawlowsk in eine Grube voller Teer und anderer Chemikalien. Zu seinem Glück wurden Passanten auf die lauten Hilfeschreie des Mannes aufmerksam und zogen ihn aus seiner klebrig-schwarzen Falle.

Als die Rettung eintraf, fand sie den komplett schwarzen Mann regungslos auf dem Boden liegend. Er atmete noch. Im nahe gelegenen Spital rückten Ärzte und Krankenschwestern mit Rasierklingen anrücken, um die Teerschicht vom Körper des Unfallopfers zu schaben. Verbliebene Reste wurden noch mit einer Teerentferner-Lösung beseitigt.

Bilder des „Teer-Mannes“ als Warnung gepostet
Laut „Daily Mail“ befindet sich der Mann nicht mehr in Lebensgefahr und kann auch wieder gehen. Was der Grund für den Besuch der ehemaligen Asphaltfabrik war, ist nicht bekannt. Die Bilder des „Teer-Mannes“ wurden von den Rettungskräften in den sozialen Medien gepostet, um auf die Gefahr auf dem Gelände aufmerksam zu machen. Die lokalen Behörden haben dem Bericht zufolge bereits versichert, dass sie das Problem beseitigen werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele