30.06.2019 20:02 |

Schwer verletzt

Motorradfahrer (57) fuhr auf Fahrzeugheck auf

Schwerer Motorradunfall am Sonntag in Weißenbach: Ein Biker (57) bemerkte den Abbiegevorgang eines vor ihm fahrenden Pkws zu spät und krachte in das Fahrzeugheck. Er zog sich schwere Verletzungen zu.

Gegen 12.00 Uhr lenkte am Sonntag eine Einheimische (37) ihren Pkw auf der Lechtaler Straße von Reutte kommend nach Weißenbach, auf dem Beifahrersitz ihre Mutter und auf der Rückbank ihren beiden minderjährigen Söhne. Den Abbiegevorgang nach links in das Ortsgebiet von Weißenbach dürfte der hinter ihr fahrende deutsche Motorradfahrer (57) zu spät erkannt haben: Er fuhr auf das Heck des Autos auf und stürzte auf die Fahrbahn. Da das Motorrad auf ihm zu Liegen kam musste er von mehreren Ersthelfern befreit werden. Der Mann erlitt bei dem Unfall schwere Bein- und Schulterverletzungen und wurde nach der Erstversorgung in das Krankenhaus eingeliefert.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Wundversorgung
Verletzungen richtig behandeln
Gesund & Fit
Drama auf Mallorca
Tod nach Treppensturz: Eltern bezweifeln Unfall
Niederösterreich
Leiser Abschied
Tiefe Trauer um Falcos Vater (91)
Niederösterreich
Eklat bei SPÖ-Fest
„Ibiza-Dosenschießen“: Anzeige wegen Verhetzung
Niederösterreich
Schwere Verletzungen
Dresden-Fan stürzt in Darmstadt-Arena in die Tiefe
Fußball International
Linzer „Krone“-Fest
Rocklegenden Status Quo bringen Linz zum Beben
Oberösterreich
3:1 nach 0:1
Borussia Dortmund dreht Partie beim 1. FC Köln!
Fußball International
Tirol Wetter
16° / 27°
einzelne Regenschauer
14° / 26°
einzelne Regenschauer
15° / 25°
einzelne Regenschauer
13° / 27°
einzelne Regenschauer
15° / 24°
Gewitter

Newsletter