29.06.2019 12:58 |

Im Flachgau

Betrunkener Lenker nach Verfolgungsjagd gestoppt

Ein betrunkener Deutscher ist heute in den frühen Morgenstunden nach einer Verfolgungsjagd von der Polizei gestoppt worden. Der Mann war kurz nach Mitternacht von der Polizei beobachtet worden, wie er trotz roter Ampel mit seinem Auto in einen Baustellenbereich in Seeham (Flachgau) fuhr. Der Lenker ignorierte die Anhaltezeichen der Beamten und flüchtete.

Nach einer drei Kilometer langen Verfolgung stoppte die Polizeistreife den Mann. Der Alkotest ergab einen Wert von 1,44 Promille, außerdem hatte der Deutsche keinen Führerschein. Er musste die Autoschlüssel abgeben und wurde angezeigt.

Auf der Ennstal Straße B320 wurde in Altenmarkt im Pongau im Bereich von Schwemmberg ein 38-jähriger Pongauer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Zwei entgegenkommende Fahrzeuge waren seitlich miteinander zusammengestoßen. Der Pongauer hatte 1,44 Promille, der andere Lenker - ein 27-jähriger Mann aus Mondsee - war nicht alkoholisiert. Er blieb unverletzt. Der Pongau wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum Schwarzach gebracht, teilte die Polizei mit.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen