28.06.2019 07:30 |

DJ-Wettbewerb

Ein 19-jähriger Salzburger mitten im DJ-Himmel

And the winner is... Beim DJ-Contest des Electric-Love-Festivals gewann heuer der Salzburger Killin Void. Der 19-Jährige erfüllte sich damit einen lang ersehnten Traum: Auf der Mainstage des legendären Festivals live vor Tausenden von Electro-Fans zu performen! Bereits letztes Jahr hatte der Salzburger sein Glück versucht, wurde dabei aber nur dritter Platz. Umso mehr freut er sich jetzt über diese Chance.

Er ist 19 Jahre alt, musikbegeistert - und tritt heuer auf der Mainstage am Electric Love Festival am 4. Juli auf. Damit hat sich Kilian Kofler, alias Killin Void einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Der junge Musiker nahm nämlich schon im Vorjahr am DJ-Wettbewerb des Festivals teil, landete dabei aber nur auf Platz 3. Umso größer ist jetzt seine Vorfreude: „Ich renne, seitdem ich als Gewinner bekannt bin, mit einem Dauergrinser durch die Gegend. Diesen großen Traum von mir erreicht zu haben, ist einfach so ein erfüllendes Gefühl.“ 

Auf Talente-Suche

Mit dem DJ-Contest wollen die Veranstalter neue Talente in der Elektro-Szene entdecken. Aus mehreren hundert Einsendungen wurden die 20 besten ausgewählt und auf dem eigenen Youtube-Kanal von Electric Love veröffentlicht. Eine hochkarätige Jury wählte aus diesen 20 wiederum die drei Top Talente aus – mit Killin Void an der Spitze. „Neben einem Auftritt auf der Mainstage trifft der Sieger auch auf andere DJs im Backstage Bereich und hat die Möglichkeit, hier Kontakte zu knüpfen. Außerdem wird er zum bekannten Amsterdam Dance Event eingeladen“, erklärt einer der Veranstalter.

Stephanie Angerer
Stephanie Angerer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. März 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.