26.06.2019 20:31 |

Schon wieder:

Motorradfahrer (77) starb bei Kollision mit Pkw

Schon wieder ist ein tödlich verunglückter Motorradfahrer zu beklagen: Am Mittwoch fuhr in St. Stefan im Rosental ein 77-jähriger Biker einem auf das Abbiegen wartenden Pkw aufs Heck auf. Für den Pensionisten gab es keine Rettung mehr, er starb.

Am Mittwoch wollte ein Pkw-Lenker in Maiersdorf (Gemeinde St. Stefan im Rosental) von der L 216 abbiegen. Er musste aber stehenbleiben, weil zu viel Gegenverkehr herrschte. Das dürfte ein 77 Jahre alter Motorradfahrer übersehen haben: Er krachte in das Heck des Fahrzeuges. 

Eine Notärztin außer Dienst, welche zufällig am Unfallort vorbeikam sowie ein weiterer Zeuge, leisteten unverzüglich erste Hilfe und versuchten den Verunfallten zu reanimieren. Der Motorradfahrer erlag jedoch noch am Unfallort seinen Verletzungen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
6° / 9°
starker Regen
6° / 9°
starker Regen
7° / 9°
starker Regen
4° / 6°
starker Regen
1° / 1°
starker Schneefall

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen