02.07.2019 07:10

So beliebt!

Warum alle es haben wollen: Megahype um Cellstar

Kein Wunder, das Cellstar tagelang in Österreichs Apotheken ausverkauft war: Eine neue Anwendungsbeobachtung unter 80 Frauen zwischen 30 und 70 Jahren zeigte sensationelle Ergebnisse: Nach nur 3 Monaten wurde eine deutliche Reduktion der Faltentiefe, eine signifikante Durchfeuchtung der Haut und eine sichtbare Aufhellung von Pigmentflecken festgestellt und das Beste daran: Neue Falten können gar nicht mehr entstehen- auch das macht das neue „Bio-Botox“ zur beliebtesten österreichischen Apothekenkosmetik. Jetzt HIER bestellen!

Wenn Stars wie Prinzessin Catherine, Popikone Madonna oder TV-Star Kim Kardashian auf einen Wirkstoff schwören, dann zählt dieser meist zum Exklusivsten und Wirkungsvollsten, das die Kosmetikbranche derzeit zu bieten hat. Immerhin könnte sich die betuchte Prominenz jede Behandlung leisten, sei sie auch noch so teuer. Wenn VIPs stattdessen auf Gatuline vertrauen, dann nicht ohne Grund: Denn das Bio-Botox lässt Fältchen nicht nur verschwinden, es lässt neue erst gar nicht entstehen.

Die Marke Cellstar hat Gatuline erstmalig in Österreich in hoher Dosierung in ihren Produkten eingesetzt. Apotheker und Schönheitschirurgen sind sich über den Wirkstoff einig: ein Meilenstein in der Anti-Aging-Forschung. Zudem hat Cellstar als einzige österreichische Kosmetikmarke - auch der Österreichische Rundfunk ORF berichtete kürzlich davon - Einzug in die exklusivsten Schönheitskliniken Dubais gehalten: als Prävention vor und als Behandlung nach Botoxt-reatments. 320 Frauen haben Cellstar über Monate getestet und waren begeistert:

92 Prozent berichteten von einer deutlichen Verringerung der Faltentiefe, 85 Prozent bewerteten ihre Haut jünger, straffer und glatter, 90 Prozent bemerkten eine sichtliche Aufhellung ihrer Pigmentflecken. Noch etwas legte die breit angelegte Studie offen: Cellstar sollte stets länger verwendet werden - denn mit jedem zusätzlichen Monat steigt die Wirkung signifikant.

So wirkt Cellstar:

  • Dank Gatuline werden bestehende Falten deutlich verringert und die Entstehung neuer Falten verhindert. Das Geheimnis dahinter: Gatuline hemmt die Muskelkontraktion um bis zu 60 Prozent.
  • Der zellregenerierende Wirkstoff Kalinat DNA befördert Gatuline direkt in tiefere Hautschichten, wo es seine einzigartige Wirkung in den Zellen voll entfalten kann.
  • Der Wirkstoff Illumiscin wiederum hellt bestehende Pigmentflecken auf und verhindert die Entstehung neuer.
 Promotion
Promotion
Aktuelle Schlagzeilen
Auch Pep interessiert
„Riesenehre!“ Alaba spricht über Barca-Gerüchte
Fußball International
Warum es alle wollen
Megahype um Cellstar
Adabei
Pistolen, Revolver
All diese Waffen bunkerte ein Pensionist illegal
Niederösterreich
Hoffenheim-Camp
Ein Spion erwünscht: Foda bei Grillitsch und Co.
Fußball International
Salzburgerin in NÖ
Edtstadler-Schwester: Wirbel um Kandidatur für ÖVP
Niederösterreich
Mehr als Käse & Uhren
Kulturstadt der Schweiz: Luzern nach Lust & Laune
Reisen & Urlaub
„Noch ein langer Weg“
Grüne haben genug Unterschriften für Kandidatur
Österreich

Newsletter