24.06.2004 16:28 |

Rainbow Hair

Haare - ganz wie DU sie willst!

Aufwachen, bürsten, in den Spiegel blicken und jeden Tag das Gleiche: immer die selbe Frisur, die selbe Haarfarbe. Selbst wenn du dir die Haare rot, blau oder grün gefärbt hast, werden diese Farben nach wenigen Wochen langweilig. Das muss aber nicht so sein...
Wie wäre es beispielsweise, wenn du JEDENTag etwas Neues mit deinen Haaren anstellen könntest? Mit"Rainbow Hair" ist das kein Problem. Egal, ob Strähnchenoder ausgefallene Muster - ab sofort ist alles möglich! DieFarbe wird nämlich einfach aufgesprüht, für dieMuster kannst du entweder die mitgelieferten Schablonen verwenden,oder auch eigene Schablonen entwerfen. Und das Schönste:Beim nächsten Mal Haarewaschen ist die Farbe wieder draußenund du kannst ein neues Muster ins Haar sprühen.
 
Das "Rainbow Hair"-Set wird mit fünf verschiedenenFarben und diversen Vorlage-Schablonen geliefert.