Verdächtiger gefasst

Prügelei in Lokal endet für Opfer im Spital

Wien
15.06.2019 14:10

Ein 40-jähriger Mann ist am Freitagvormittag in einem Lokal in der Sechshauser Straße im Wiener Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus von einem Rumänen (31) mit der Faust so heftig ins Gesicht geschlagen worden, dass er auf den Boden stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog. Er befindet sich auf der Intensivstation im Krankenhaus.

Die Männer waren kurz vor 10 Uhr aneinandergeraten, weil der 40-Jährige offenbar anzügliche Bemerkungen gegenüber der Kellnerin des Lokals gemacht habe, so Polizeisprecher Patrick Maierhofer.

Verdächtiger festgenommen
Daraufhin schlug ihr 31-jähriger Ehemann zu. Der 40-Jährige fiel auf den Kopf und blieb zunächst ohnmächtig auf dem Boden liegen, er wurde von der Berufsrettung ins Spital gebracht. Der Beschuldigte wurde am Tatort festgenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele