13.06.2019 11:33 |

Traditionsgasthaus

Alter Lamplwirt „fällt“: Abriss ist fast fertig

Seit 1782 war das Traditionsgasthaus „Lamplwirt“ an der Gemeindegrenze zwischen Klagenfurt und Ebenthal im Besitz ein und derselben Familie gewesen. Nach dem Verkauf hat nun der Abriss begonnen. Die Hofer-Kette wird dort eine neue Filiale errichten.  Der Ebenthaler Vizebürgermeister Alexander Kraßnitzer: „Der Abriss soll im Sommer abgeschlossen sein und gleich danach sollte der Bau beginnen. Geplant ist eine Filiale mit einem kleinen Bistro. Vermutlich wird Hofer auch einen seiner Backshops errichten.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen