Do, 27. Juni 2019
13.06.2019 06:12

Baba, Atletico Madrid…

Verplappert! Griezmann geht doch zum FC Barcelona

Jetzt ist die Katze wohl endgültig aus dem Sack: Antoine Griezmann wechselt laut dem Geschäftsführer von Atletico Madrid, Miguel Angel Gil Marin, zum FC Barcelona! „Ich weiß ganz genau, wo er spielen wird, ich weiß es seit März: in Barcelona“, wird der 55-Jährige von der spanischen Sportzeitung „Sport“ zitiert. Griezmann hatte schon vor mehreren Wochen angekündigt, Atletico nach fünf Jahren verlassen zu wollen.

Der spanische Meister FC Barcelona galt schon lange als größter Interessent an einem Transfer des 28-Jährigen. Ende Mai hatte das Sportblatt „Marca“ dann berichtet, dass eine Verpflichtung des Torjägers bei Barca „keine Priorität mehr“ habe.

Barcelonas Präsident Josep Maria Bartomeu habe unter anderem Zweifel an einer Verpflichtung bekommen, weil ihm die Ablösesumme von 120 Millionen Euro zu hoch sei, hieß es damals.In der vergangenen Saison wurde Griezmann mit Atletico in der spanischen Meisterschaft Zweiter hinter Barca. Zudem gewann er mit der französischen Nationalmannschaft im Sommer 2018 den WM-Titel.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Frauen-Fußball-WM
FIFA mit Disziplinarverfahren gegen Kamerun
Fußball International
Missverständnis-Ende
Adieu, Rapid! Levski Sofia sagt JA zu Deni Alar
Fußball International
Skandal bei Afrika Cup
Sexuelle Belästigung! Ägypten wirft Star hinaus
Fußball International
Unersättlich!
Weltmeister Mbappe will 2020 zu EM und Olympia
Fußball International
Kicker-Dampfer 2019
An Bord mit den Fußballstars: Tickets zu gewinnen!
Fußball National

Newsletter